Vizemeister mit dem Team Rotzlöffel bei der Süddeutschen Hallenkartmeisterschaft

Rotzlöffel-Waldshut Vizemeister 2017 Süddeutsche Hallenkartmeisterschaft

Zusammen mit Lena Merk und Sebastian Häfeli bin ich am Abend auch noch beim Team Rennen der Süddeutschen Hallenkartmeisterschaft gestartet. Wir konnten zusammen ein Superrennen fahren. Anfang und zwischendurch lagen wir zwar etwas zurück, aber in der letzten Stunde konnten wir extrem viel aufholen und schafften es noch bis auf den 2.Platz nach vorne,  nur ganz knapp hinter den Siegern. Dank diesem guten Rennen, schafften wir noch den Sprung auf den 2.Gesamtrang in der Meisterschaft und wurden SH; Vizemeister 2017. Gratulation dem Meisterteam Two and a half Girl!

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*