Sieg und Streckenrekord bei der EB-Meisterschaft in Belp

Kartrennen EB-Meisterschaft Kartpalais Belp

Am letzten Freitag fand im Kartpalais das EB-Meisterschafts-Kartrennen mit 39 Teilnehmern statt. Das Rennen war super organisiert. Im Qualifying und beim Gruppenrennen konnte ich gewinnen und so qualifizierte ich mich für das A-Finalrennen. Dank der schnellsten Rundenzeit im Gruppenrennen, durfte ich von der Poleposition starten. Am Start kam ich gut weg und am Ende siegte ich mit neuem Streckenrekord. Markus Stoller wurde Zweiter. Dahinter gab es sehr spannende Kämpfe mit vielen Überholmanövern. Die Zuschauer sagten, dass es sehr spektakulär war zum zuschauen.

-> Link zur Rangliste

Renndaten:

  • Rennen: EB-Meisterschaft
  • Datum: 25.11.16
  • Kartbahn Indoor: Kartpalais Belp
  • Teilnehmer: 39
  • Zeitfahren Gruppe1: 1.Rang 33,543 vor Lara Stoller (34,028) und Sandro Weber (34,901)
  • Rennen Gruppe1: 1.Rang (Beste Rundenzeit mit 32,894), vor Sandro Weber (33,698) und Lara Stoller (33,641)
  • A-Finalrennen und Tageswertung: 1.Rang (Streckenrekord mit 32,716) vor Markus Stoller (33,331) und Daniel Kammer (33,847)

Link:

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*