Sieg und SKL-Teamtrophy-Vizemeistertitel bei der SWISS KARTING LEAGUE

24068750_1920257478302181_8695112406875679376_o

24068589_1920255514969044_6139161665309168033_oBeim Finale der SKL-Teamtrophy (Swiss-Karting-League) konnte ich im Team Swiss Karting Academy (von Nico Verne) zusammen mit Tomasi Silvan und Nathan Neuhaus gewinnen. Silvan und Nathan haben ein super Rennen gefahren, so konnte ich im Schlussabschnitt das führende Team noch ein- und überholen. Zusammen siegten wir beim Teamrennen und dazu wurden wir in der Meisterschaft Vizemeister hinter Rotzlöffel-Waldshut. Gratulation an die Rotzlöffel, ihr seid super gefahren!!! Auch Need for Speed und Fast & Furious waren immer sehr stark an allen Rennen. Auch Swiss Racing konnte oft vorne mithalten. Es war eine spannende Meisterschaft und ich hoffe, dass ich 2018 wieder dabei sein kann. Ich versuche mich aber für 2018 mehr auf Outdoor-Rennen zu konzentrieren. Das hängt aber noch davon ab, ob ich Sponsoren finden kann.

Während der Winterpause habe ich auch noch ein paar Rennen. Dazu kommt die Eröffnung der Ice-Kartbahn beim ICE MAGIC in Interlaken. Da bin ich eingeladen worden um die Bahn zu eröffnen und Showrunden zu fahren. Ebenfalls diesen Winter folgen noch das Europafinale im Teamrennen in Italien und dem Einzelrennen in der Schweiz, sowie die Europa-Challenge in Holland. Wie es mit dem Schwarzwald-Cup und der Swiss Karting League für mich weiter geht, weiss ich erst, wenn die Outdoor-Termine bekannt sind. Beim SWC-Saisonstart am 27.01.18 versuche ich aber dabei zu sein.

Ich gratuliere Lena und Sebi zum Meistertitel mit dem Rotzlöffel-Team. 👍

Danke an Matthias Griese für die tollen Fotos.
Danke auch der Swiss-Karting-League und an das Kartbahn Waldshut Team für den tollen Tag.

Und vielen Dank auch an Nico Verne von der Swiss Karting Academy für das Vertrauen.

Und auch an Nathan Neuhaus und Tomasi Silvan, es hat Spass gemacht mit euch das Teamrennen zu fahren. 👍🤘

tr

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*