Schweizer Indoorkart-Vizemeister bei der Swiss Karting League

Vizemeistertitel Swiss Karting League 2018 Junioren

Translator

 

Beim Junioren Finale der Swiss Karting League am letzten Samstag in Waldshut lief es beim Einzelrennen nicht so, wie ich das erhofft hatte. Im Rennen wurde ich leider nur Sechster und verpasste dadurch den Gesdamtsieg. Es ist das erste Mal, dass ich eine Indoorkart Meisterschaft nicht gewinnen kann. Aber Sebi hat es auch sehr verdient. Auch Nathan ist eine Super-Saison gefahren. Wir waren alle nah beisammen und der Vizemeistertitel bei den besten Indoorkart-Fahrern (bis 16-jährig) ist auch ein gutes Ergebnis. Falls ich nächstes Jahr die ganze Serie fahren kann, möchte ich aber nochmals versuchen den Titel zurück zugewinnen.

GP Waldshut Junioren Rennen

Swiss Karting League Gesamtwertung:

1.Sebastian Häfeli (SUI) 178 Punkte, 2.Pirmin Zimmerli (SUI) 167 P., 3.Nathan Neuhaus (SUI) 166 P., 4.Lena Merk (GER) 136 P., 5.Luis Marx (GER) 130 P., 6.Fabrizio Märki (SUI) 127 P., 7.Malakai Lais (GER) 126P., 8.Fabio Marucci (SUI) 120 P., 9.Jonas Uhlenbrock (GER) 105 P., 10.Linus Griese (GER) 91 P., 11.Ksenia Klaus (GER) 72 P., 12.Moritz Theoboldt (GER) 51 P., 13.Marvin Rabmund (GER) 42 P., 14.Timo Wandeler (SUI) 27 P., 15.Martin Stoyanov (BUL) 24 P., 16.Maximilian Schneider (GER) 24 P., 17.Chayenne Gantert (GER) 23 P., 18.David Eusterholz (GER) 21 P.